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Perfekte Bewerbungsunterlagen erhöhen Ihre Chancen um sicher 50%


Der wichtigste Punkt zuerst:

Möglichst alle Dokumente, Lebenslauf, Zeugnisse und Fachausweise in einer Datei erstellen. Die Personalverantwortlichen bekommen täglich unzählige Bewerbungen. Mit einer Datei sind Sie bei der ersten Sichtung bereits positiv im Rennen.

Zweitens:

Die erste Seite des Lebenslaufes ist entscheidend. Die wichtigsten Punkte, Skills müssen hier sofort ersichtlich sein. Das Foto muss wohlwollend und sympathisch erstes Interesse wecken.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Personalbereich und unseren Kontakten mit HR-Fachkräften.

Vorgehen:

  1. Besprechung / Beratung zu den bestehenden Unterlagen in unseren Büroräumen in Sevelen
  2. Lebenslauferstellung / Überarbeitung, Foto erstellen, bearbeiten und einfügen
  3. Erstellung des Gesamtdossiers (1 Datei) als PDF (für Online-Bewerbung)

Kosten:         

Lehrabgänger / Studenten               CHF 120.00

Professionals                                      CHF 240.00

Kontakt:

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