Bahnweg Nord 35, Postfach 160, CH – 9475 Sevelen
+41 81 740 19 53 info@pccp.ch

Temporär


Personalberatung ist Vertrauenssache – auch bei temporären Arbeitseinsätzen

Ihre Sekretärin wird Mama, Ihr Buchhalter hat sich beim „Grümpi“ ein Bein gebrochen, Sie erhalten ein zeitlich befristetes Projekt und benötigen zusätzlich flexible Fachkräfte – oder Sie müssen einfach kurzfristige Personalengpässe abdecken.

Unsere Kandidaten werden in gewohnter Qualität geprüft, sind vollumfänglich informiert und kurzfristig verfügbar. Tage- Wochen- und Monatsweise stehen Ihnen projektbezogene, qualifizierte Fachmitarbeiter von PCCP, temporär zur Seite.

Fachrichtung: Kaufmännisch / Technisch / Informatik

  • Seit über 10 Jahren Ihr zuverlässiger Partner im Dauerstellenbereich
  • Swissstaffing zertifiziert
  • Langjährige Erfahrung in der Dauerstellenvermittlung
  • Qualifizierte Fachleute für Einsätze auf hohen Niveau
  • Gewohnte PCCP Qualität, Dienstleistung und Transparenz

Ihre Vorteile:
√ kurzfristig abrufbar
In den ersten drei Monaten zwei Tage Kündigungsfrist, ab viertem Monat eine Woche
Sie bezahlen nur effektiv geleistete Stunden
Fixer Faktor 1.5
Administration 100% bei PCCP
Volle Lohn/Tariftransparenz

Ihre Ansprechpersonen:
Personalsuche / Vermittlung:
 Patrick Piske patrick.piske@pccp.ch
Administration: Carmen Piske carmen.piske@pccp.ch

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen, wie gewohnt gern zur Seite und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.