Bahnweg Nord 35, Postfach 160, CH – 9475 Sevelen
+41 81 740 19 53 info@pccp.ch

Bewerbungsunterlagen vom Profi


Um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen, erstellen wir Ihnen professionelle und wirkungsvolle Bewerbungsunterlagen.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Personalbereich und unseren Kontakten mit HR Fachkräften.

Wir sind mit den Kriterien, welche an Bewerbungsunterlagen gestellt werden, bestens vertraut. Unser Vorgehen ist wie folgt:

 

  1. Besprechung / Beratung zu den bestehenden Unterlagen in unseren Büroräumen in Sevelen, Dauer maximal 1h
  2. Lebenslauferstellung / Überarbeitung nach heutigen Standards
  3. Foto erstellen, bearbeiten und einfügen 
  4. Erstellung des Gesamtdossiers (1 Datei) inkl. Arbeitszeugnissen, Zertifikaten etc. als PDF (für Online-Bewerbung)

 

Preis: Je nach Aufwand wir der Preis indivuell berechnet. Gerne geben wir Ihnen hierzu telefonisch Auskunft.

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

Kontakt: Carmen Piske, Tel. +41 81 740 19 53, E-Mail carmen.piske@pccp.ch